Sonntag, 1. März 2009

4ter Tag Sydney!

Hallo an alle,
wir sind hier gut angekommen und haben unser Hostel gleich gefunden! Wir haben einen traumhaften Ausblick auf die Harbour Bridge und ueberhaupt die Skyline von Sydney. Sind in den letzten Tagen bestimmt 30 Kilometer durch die Stadt gelaufen, haben uns alles angeschaut und sind jeden Abend ziemlich fertig.
Gestern haben wir uns dann zur Erholung mal einen Strandtag gegoennt und endlich den Ozean gesehen, ebenfalls einfach Traumhaft wie alles hier. Haben bei der Autobeschauung ein nettes Paerchen kennengelernt und die haben uns mit zum Strand genommen, wo wir dann zum Abschluss noch ein Barbecue auf Stromkosten der Stadt gemacht haben. Sehr lecker.
Heute treffen wir uns mit Mario (Freund von Sven) und werden uns schoen an den Harbour legen und die Aussicht geniessen, ach ja und das Wetter auch.
Laufen nur in kurzen Klamotten rum und schwitzen. Wie schauts bei euch aus ? ;)

Bilder folgen noch, aber erstmal steht das Auto ganz oben auf der Liste!

Schoene Gruesse auf die andere Halbkugel, bis die Tage!

16 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    schön endlich ein Lebenszeichen von euch aus Sydney zu bekommen! Hört sich traumhaft an bei euch. Dann besorgt euch mal schnell ein Auto...und ladet die Fotos hoch! ;-)

    Denke an euch,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. moin!!!
    das hört sich super an!
    hoffe nur, das sich sven gute
    wanderschuhe gekauft hat!
    das wäre ja sonst alles kaum machbar!:)
    wünsche noch viel spass

    ...und grüsst mal mario von mir

    AntwortenLöschen
  3. hi lauraundsveninaustralien!
    wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid! genießt die zeit, haben euch lieb!
    liebe grüße aus dem kalten, nassen, nebligen, tristen, langweiligen nordertown!
    tante susi, onkel thomas, lieblingscousine sarah und alex, manthi und felix!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich so für euch..!! und ich bin soooo neidisch...

    süße ich wünsche dir ganz ganz viel spaß!! auch wenn du mir sehr sehr fehlst...mit wem soll ich denn jetzt bloß schneefamilien entstehen lassen? wer trinkt mir all das maggi weg? und vor allem: wo soll ich jetzt bloß hin mit all den gutscheinen, fernsehern, wellnessreisen und und und...? naja dann behalt ich wohl alles für mich...

    ich vermiss dich und denk immer an dich!! genießt eure zeit zusammen und schickt mir gaaaanz viel sonne!! freu mich von euch zu hören...vielleicht können wir ja bald mal skypen...

    alles liebe..!! kuss

    AntwortenLöschen
  5. freue mich auf erste fotos!

    glg normi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!!!
    Schön, ein Lebenszeichen von euch zu hören!!
    Klingt ja alles richtig super bei euch und ich muss sagen, dass ich euch schon ein bisschen beneide....Wir hätten auch gerne ein bisschen mehr Sonnenschein ;-)
    Liebe Grüße an euch zwei, viel Glück bei eurem Autokauf, lasst euch nicht übers Ohr hauen und denkt dran, es heißt WORK and TRAVEL! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ob ich es einmal schaffe hier was einzutragenß

    AntwortenLöschen
  8. Hurra, es scheint geklappt zu haben.
    Ich muß mich endlich auch in die Warteschlange einreihen,sonst wird meine Neugier nicht befriedigt. Wie ich lesen kann, seid ihr gut angekommen und habt die ersten 30 Kilometer Fußmarsch hinter euch gebracht. Wir sind in Gedanken bei euch.

    AntwortenLöschen
  9. Schön von Euch zu hören!

    @Sven, das was Mama mir erzählt hat, denke kann man das Auto kaufen!

    Hör auf dein Bauchgefühl! Scheint ja gut bei Dir zu klappen! --> siehe Laura ;-)

    Liebe Grüße von deinem Bruder, Ivonne und Yannick!

    Denken an Euch!

    Übrigens: HSV-Wolfsburg 1:3

    KANN JA NICHT IMMER NUR SONNENSCHEIN IN DIESEM BLOG!

    P.S.: Trotzdem werden wir MEISTER!!!

    Good Bye says Mr. Thompson

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei,
    seid Ihr auch schon auf vier Rädern unterwegs?.
    Gestern haben wir Abenteuer Erde "wildes Australien" besehen. Die Liste mit den Reisewünschen wird immer länger.

    Liebe Grüße
    Mama u. Papa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo sven und Laura
    Wir sind alle bei Samantha und feiern ihren Geburtstag, ihr fehlst aber.
    Von uns allen herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hej ihr 2...wo bleiben neue posts und fotos??
    bin so gespannt und brauche news:)
    fühlt euch umarmt!!
    frühlings-küsschen
    (jaa, hier ist heute wirklich frühlingshaftes wetter!!)

    AntwortenLöschen
  13. Grüezi miteinander,

    wo bleiben die Bilder Kollegen?
    Ich brauch im verschneiten Zürich ein wenig Sonne.
    Viel Spaß weiterhin und denkt dran:
    Immer artig die Schuhe ausschütteln bevor ihr sie anzieht:-)Sonst könnte es ne böse Überraschung geben.
    Liebe Grüße
    Miguelito

    AntwortenLöschen
  14. Hi ihr beiden.
    Bei dem schönen Wetter hier, habt iihr alles richtig gemacht ;)
    Ich wünsche euch eine super coole Zeit Downunder.
    Ich hab zwar gerade nicht aufm Schirm, wie spät es bei euch ist aber....
    Happy birthday 2u, happy birthday 2u,...
    Alles Gute Sven!
    Feiert schön und genießt die Zeit.

    LG Voller

    AntwortenLöschen
  15. Hi Svenni!
    Wer hat schon das Vergnügen seinen Geburtstag in Australien verbringen zu dürfen ;-)
    Happy Birthday von Henning und mir!!
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag und dass es dir auch Downunder an nichts gefehlt hat!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bockhorn!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. SVVVVEEEEEEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
    leider sind wir ja nicht eingeladen, aber wir wünschen dir trotzdem einen schönen geburtstag! genießt weiterhin eure reise und seht zu, dass bilder folgen! ihr lasst nach und das ihr in australien seid, kann ja jever sagen :) .
    liebe knuddelgrüße und tausend geburtstagsküsschen! wir haben euch lieb!
    sarah,manthi,thomas und susi

    AntwortenLöschen