Dienstag, 24. Februar 2009

Stop over in Singapore

Wir sind jetzt nach 17 Stunden in Singapore angekommen und haben 1 Stunde aufenthalt.

25 Grad und gefuehlte 90% Luftfeuchtigkeit. Quasi eine uebertriebene finnische Dampfsauna. Einfach nur Wahnsinn, was fuer ein Klimawechsel. Das Display der Kamera war auch sofort beschlagen. Sind immer noch total muede und kaputt, da wir zwar schlafen konnten, aber nicht durchgehend. Melden uns aus Sydney wieder!!!

Liebe Gruesse an alle.



PS: Hier fehlen ein paar Buchstaben!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Süßen,
    ich freu mich, dass ihr schonmal den ersten Teil der langen Reise gut übertstanden habt! Hoffe, ich hör ganz bald wieder was von Euch!Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit und vergesst mich nicht in Down Under!!!
    Kussi
    Tule

    AntwortenLöschen
  2. moin zusammen,

    ich hoffe ihr werdet gemeinsam schöne Tage erleben.

    @Sven:
    Du wolltest es ja wissen:
    Habe soeben BA mit 2,3 bestanden!

    Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Och schade...dachte es wäre schon 'ne Nachricht aus Sydney da ;-)
    Ihr habt sicher noch viel zu organisieren.
    Wünsche euch beiden alles Gute!!
    Grüße aus dem verregnetem Norden
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. knuuutscha aus dem verregneten deutschland!!mein auto ist ein wrack, es ist kalt&ich habe nur noch 2 tage semesterfereien!
    ich hoffe euch gehts gut&ihr habt schon so einiges erlebt!!
    lauri:müssen bald mal telen!!
    denk an euch&hätte mich doch im rucksack verstecken solln!!
    liebste bussis
    anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beíden Strandratten!

    Schön das Ihr am Strand liegt ubd wir Regen haben.

    ABER

    Ich gönne es Euch von ganzem Herzen!

    Bleibt Gesund und geniesst es einfach!

    Liebe Grüße auch von OPA u OMA!
    Er wird ab morgen auch in Euren Bolg kommentieren.

    Good Bye says Mr. Thompson from British Airways ;-)

    AntwortenLöschen